Wir haben feste Schließzeiten:

im Sommer (drei sich überschneidenden Wochen der Schulferien NRW/ Niedersachsen), in der ersten Woche wird eine Feriengruppe für beruflich eingebundene Eltern angeboten

im Frühjahr (Woche vor Karfreitag)

zwischen Weihnachten und Neujahr (5 Tage + Feiertage)

drei Brückentage im Jahr

zusätzlich schließen wir an vier Tagen zur Jahresplanung, Supervision, Teamfortbildung und zur Überprüfung der Qualität unserer Arbeitsprozesse

Andachten in der Christophorus-Kirche:

An jedem letzten Freitag im Monat feiern wir um 9.00 Uhr mit allen Kindergarten- und Krippenkindern eine Andacht. Im Wechsel findet diese in der Christophorus-Kirche und in der Kita/ Krippe statt. Die Gestaltung in Form von Liedern, Anspielen etc. übernehmen die Kindergartengruppen im Wechsel.

Zu den Andachten in der Kirche sind alle Eltern, Angehörigen und Freunde herzlich eingeladen (Termine finden Sie im Gemeindebrief).

Weitere Termine finden Sie an den Gruppenpinnwänden und natürlich über unsere Kita App Leandoo.