Bienengruppe (3-6 Jahre)

Wir begleiten die Kinder der Bienengruppe:von links: Claudia Jerrentrupp (Erzieherin), Karolin Krämer (Erzieherin) und Marina Tiemann (Heilerziehungspflegerin)

In der Bienengruppe spielen zur Zeit 20 Kinder im Alter von 3-6 Jahren. In den neu renovierten Räumen haben wir wir viel Platz für Spiel und Spaß. Neben den alltäglichen Spielbereichen wie Bauteppich und Puppenecke gibt es eine tolle Bewegungslandschaft.

An unserer Malwand im Kreativbereich werden die Kinder mit Pinsel und Farbe zu kleinen Künstlern.

Kleine Höhlen bieten die Möglichkeit, tolle buden zu bauen oder sich einfach maml zurück zu ziehen.

Der gemütliche Bereich mit zwei großen Sitzpolstern lädt ein zum Geschichten hören, Bilderbücher anschauen, ausruhen oder kuscheln.

Wir freuen uns, dass nach den Sommerferien die Gruppe vergrößert wird und dann 20 Kinder gemeinsam spielen und auf Entdeckungsreise gehen können!